Aktuelles

Fantastische Langlaufsaison 2017/18 neigt sich dem Ende

Noch sind vielerorts die Loipen noch in einem hervorragenden Zustand. Natürlich wird's gegen Mittag weich. Dafür lädt der Firnschnee ein, auch mal mit den Langlaufskiern zu "firnen".Eine super Langlaufsaison neigt sich dem Ende.

Dank an Dario Cologna

Dario Cologna hat wiederum hervorragende Werbung für den Schweizer Langlaufsport gemacht. Olympiasieg, Tour de Ski Sieg, den prestigeträchtigen 50 Kilometerlauf von Oslo und die kleine Kristallkugel für den Langdistanz Weltcup als Saisonbester gewonnen. Mit dem 2. Platz in der Gesamtweltcupwertung und dem 17. Schweizer Meister Titel beendete das Aushängeschild des Schweizer Langlaufsports seine sehr erfolgreiche Wettkampfsaison. Wer ihn kennt weiss - nach der Saison ist vor der Saison. So nutzt er wohl noch die guten Schneeverhältnisse in Davos Klosters für den Aufbau der kommenden WM  Saison 2018/19.

Aktuelle Infos über das Loipenangebot

Die aktuellsten Informationen über das Loipenangebot in der Schweiz sind auf www.myswitzerland.com /schneebericht publiziert. Die Redaktion des Portals www.langlauf-hotel.ch wird ab dem 8. April 2018 keine Aktualisierungen mehr vornehmen und wünscht allen Langlauffans eine gute Zeit. Bis zum nächsten Winter.

 

 

 

 

Redaktion Langlaufhotels Schweiz

Home